NEWS

'On Stage' & 'Backstage' mit Frollein Motte! 


AKTUELL AUF FACEBOOK

Kommende Live-Shows

04 Jun 2022
07:00PM -
JESTEBURG // Naturbühne

05 Jun 2022
01:00PM - 04:00PM
TRAVEMÜNDE // Strandbadfestival - Akustik

11 Jun 2022
09:30PM -
STOVE OPEN AIR

Durch das seltsame Jahr 2021 haben wir uns nicht einschüchtern lassen und für 2022 geplant. Wir haben neue Songs geschrieben, auch schon aufgenommen, die Gigangebote sortiert und stellen fest....Das Jahr 2022 kann kommen :-)  Wir freuen uns auf zahlreiche Shows in vielen Teilen der Republik sowie auch im Ausland, freuen uns aber riesig, dass unsere Jubiläumsshow zu 15 Jahre Motten Rock am 19.11.2022 in unserem Wohnzimmer "Marias Ballroom" quasi schon ausverkauft ist.

Es steht noch eine Single Veröffentlichung an, und auch weitere Aufnahmen sind noch in diesem Jahr geplant, so dass das 7 Album langsam vervollständigt wird.  

Bleibt gespannt, vor alllem aber gesund !!!

NEWS & MOMENTAUFNAHMEN

  • Montag April 18

    Auf geht`s .....2022

    Durch das seltsame Jahr 2021 haben wir uns nicht einschüchtern lassen und für 2022 geplant. Wir haben neue Songs geschrieben, auch schon aufgenommen, die Gigangebote sortiert und stellen fest....Das Jahr 2022 kann kommen :-)  Wir freuen uns auf zahlreiche Shows in vielen Teilen der Republik sowie auch im Ausland, freuen uns aber riesig, dass unsere Jubiläumsshow zu 15 Jahre Motten Rock am 19.11.2022 in unserem Wohnzimmer "Marias Ballroom" quasi schon ausverkauft ist.

    Es steht noch eine Single Veröffentlichung an, und auch weitere Aufnahmen sind noch in diesem Jahr geplant, so dass das 7 Album langsam vervollständigt wird.  

    Bleibt gespannt, vor alllem aber gesund !!!

  • Montag Januar 25

    NEUE SINGLE 2021

    Wir sind natürlich in diesen Zeiten nicht faul gewesen, sondern haben für Euch neben zwei älteren Songs im neuen Gewand auch  einen brandneuen Song im Studio aufgenommen.

    Diesen haben wir Euch am 20.03.2021 mit einem kleinen Release präsentiert.....und nun soll der Song natürlich die Welt erobern :-)

    ENDLICH heißt das neue Werk!

    ENDLICH wieder rausgehen, und das Leben leben

    Wir werden es gemeinsam erleben und freuen uns riesig auf Euch, wenn es wieder losgeht!

  • Donnerstag Januar 21

    IHR LÖST FREUDE AUS

     

    Danke, Danke, Danke. Immer wieder sorgt ihr dafür, dass wir gut aussehen. Zwei herzliche Küsschen an dieser Stelle mal an Tina Sonnenschein, Rainer Kerber, Christiane Münster sowie Sofia Rewert-Strasser, die uns seit Jahren mit ihren Kameras begleiten.

        

  • Mittwoch Januar 20

    DER WEBMASTER RÄT

    Achtung, Achtung, hier spricht der Webmaster der Motten. Sollte die Frau auf dem Bild eine oder einen von Euch jemals bitten, kurz mal eben schnell eine Homepage zu bauen: Unbedingt Ruhe bewahren... und Atmen nicht vergessen! ;-)

    Euer Rouven!

  • Mittwoch Januar 20

    UNSER WOHNZIMMER

    Marias Ballroom ist nicht nur Hamburgs urigster Club für Konzerte, Feiern, Parties oder Shootings. Dieser Liveclub ist auch sowas wie das Wohnzimmer von Frollein Motte. Warum? Weil es Hamburgs urigster Club für Konzerte, Feiern, Parties und Shootings ist und wir dort übrigens das allererste Frollein Motte Konzert gespielt haben. Könnt ihr Heimo fragen.

FROLLEIN MOTTE DIGITAL